Du bist handwerklich begabt und hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen? Dann ist die Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker genau das Richtige für Dich. Bei uns lernst Du, mit modernster CNC-Technologie aus verschiedenen Materialien Dreh- und Frästeile herzustellen. Wir produzieren Kleinserien für Branchen aus den Bereichen Medizin, Maschinenbau, Wassertechnik und Elektrotechnik. Die Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker ist spannend, abwechslungsreich und herausfordernd. Dein Arbeitsplatz sind CNC-Fräszentren, die mit Hilfe modernster Computertechnologie programmiert und gesteuert werden. Dadurch ist es möglich, Teile in höchster Qualität und Präzision herzustellen. Du lernst in einem tollen Team und profitierst von der Arbeit an vielen spannenden Projekten. Bewirb Dich jetzt in der watercat Manufaktur in Kamenz in Sachsen!

Deine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker in der watercat Manufaktur

Neben der vollumfänglichen Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker in unserem Maschinenpark bieten wir auch außerbetriebliche Zusatzausbildungen. In unserem mittelständischen Unternehmen findest Du ein familiäres Arbeitsklima und nette Kollegen. Unser Unternehmen, die watercat GmbH, hat sich einen Namen gemacht in der Entwicklung und Produktion von Trinkwasseraufbereitungssystemen für den Einbau. Als watercat Manufaktur produzieren wir in unserem Maschinenpark Dreh- und Frästeile in Lohnfertigung für Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Hier fertigen wir vor allem Kleinserien und mittelgroße Serien aber auch Einzelanfertigungen. Werde jetzt Teil unseres netten Teams und bewirb Dich bei uns. Der Ausbildungsplatz zum Zerspanungsmechaniker ist frei ab September 2021, aber Du kannst Dich bei Interesse schon jetzt bewerben. Wir freuen uns auf Dich! Wenn Du noch Fragen hast zur Aubildung bei uns oder zum Beruf des Zerspanungsmechanikers, kannst Du uns gerne direkt kontaktieren.